• © 2020 SchirmMusik GbR :: info@hoert-mal-her.de 0

DIE AUTOREN



Lenya Krammes arbeitet als Berufsmusikerin und Instrumentalpädagogin, ihr staatlich anerkanntes Examen schloss sie in den Fächern Gesang und Piano ab. Sie unterrichtet Einzelschüler, Kleingruppen und gemischte Ensembles aller Altersstufen. Ebenso absolvierte sie eine zweijährige berufsbegleitende Ausbildung im Bereich der Elementarpädagogik mit zertifiziertem Abschluss. Als Sängerin wirkte sie in zahlreichen Kinderliederproduktionen für verschiedene pädagogische Verlage mit („Lieder und Geschichten mit der Maus“, IKEA Family u.a.) und steht als Songwriterin mit eigenen Projekten auf der Bühne.
weitere Infos:
www.lenyakrammes.de

Stacks Image 6
Stacks Image 13


Als staatlich anerkannter Berufsmusiker und Instrumentalpädagoge unterrichtet Tobias Stolz Schlagzeug und Percussion im Einzel- und Gruppenunterricht sowie gemischte Ensembles und Klassenunterricht. Er leitete zahlreiche Bandcoaching-Projekte und verschiedene Workshops, u.a. im Rahmen der Förderinitiative "Kultur macht stark" des VdM und des Bundes.
Seine Konzerttätigkeit ist stilistisch vielfältig und er ist regelmäßig mit unterschiedlichen Projekten live zu erleben.
weitere Infos:
www.tobias-stolz.de